hat jemand von euch ein elektronisches Sudoku?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnecklie, 17. Januar 2007.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    hallo

    wollte mal nachfragen ob jemand von euch ein elektronisches Sudoku hat?mit LCD-Bildschrim und wenn ja welches es gibt ja so viele doch nicht alle sind gut,wäre dankbar wenn jemand mir eins empfehlen könnte.danke
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hat jemand von euch ein elektronisches Sudoku?

    Ich hab das Spiel Sudoku für Nintendo DS.

    Find es aber ganz schön schwer...
     
  3. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: hat jemand von euch ein elektronisches Sudoku?

    hallo

    auf den spekuliere ich auch schon die ganze Zeit,ist er das Geld wert?was findest du denn so schwer,gibt es da nicht auch aufteilungen?
     
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: hat jemand von euch ein elektronisches Sudoku?

    Huhu,

    Andrea hat mal ein Sudoku als Werbegeschenk bekommen, da ist die Bedienung aber total umstaendlich. Das Versetzen des "aktiven Feldes" geht mittels Druecken von Richtungstasten auf dem "Touchscreen"

    Da waeren 4 richtige Richtungstasten oder gar ein kompletter Touchscreen besser.

    Ansonsten geht es eigentlich.

    meint
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...