Hat jemand von euch Bauanleitungen von Heros Constructor?

F

FriMa

Hallo,
Friedrich bekommt zu Weihnachten eine Kiste voll Heros-Constructor-Teilen. Leider fehlt das Anleitungsheftchen dazu. Hat das jemand und würde es mir kopieren und schicken oder einscannen und als PDF senden?
Insbesondere suche ich nach Kran, Hubschrauber und Motorrad.

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch Bauanleitungen von Heros Constructor?

hab wohl keine anleitungen , aber hast du die Firma schonmal angeschrieben? Oft sind Firmen ja nett, wenn man erklärt daß Kleinkind die Anleitung zerfetzt, runtergespühlt etc. hat und schicken einem Ersatz :-D

http://www.heros-toys.de/index2.html da is die Website
 
F

FriMa

AW: Hat jemand von euch Bauanleitungen von Heros Constructor?

Danke, das wäre auch noch ein Ausweg. Kann ja schlecht sagen: Gebraucht gekauft. Aber zerfetzt ist eine gute Ausrede.:nix:
 
Oben