Hat jemand von euch AntiVir und ist bei wkw?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch AntiVir und ist bei wkw?

dann liegts am update und es ist ein "Blindgänger".Ich teste es mal schnell
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch AntiVir und ist bei wkw?

So am Vista Laptop mit Antivir 9 gerade geupdatet passiert nüschts.Ich geh mal an den PC der ist mit XP und hat noch das Antivir 8 druff

Edit: Am Pc funktioniert auch nach dem Update WkW ganz normal.Kein Antivir springt an*grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand von euch AntiVir und ist bei wkw?

Bei mir ist das jetzt auch weg wieder :???: - keine Ahnung obs am Löschen der temp Dateien lag oder an WKW :rolleyes: Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich das nicht alleine hatte :bussi:
 
Oben