Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Ich find die Idee klasse und würde das sechste oder das vorletzte nehmen! Allerdings seitlich am Bein von oben nach unten. Oder sollte es dann ringsherum um den ganzen Knöchel also die Fussfessel sein? Wie gross denn?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Ich find die Idee klasse und würde das sechste oder das vorletzte nehmen! Allerdings seitlich am Bein von oben nach unten. Oder sollte es dann ringsherum um den ganzen Knöchel also die Fussfessel sein? Wie gross denn?

wie genau weiss ich noch nichtmal, denke aber eher, von oben nach unten. ringsrum nein.

Das letzte und das vorletzte sind die gleichen Schriftarten, einmal der Name Julian und einmal Nico. Also wenn dann beide ;)

Wie gross, muss ich einfach mal ausdrucken und dann sehen!

Sandra
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Das letzte und das vorletzte sind die gleichen Schriftarten, einmal der Name Julian und einmal Nico. Also wenn dann beide ;)

Ups, siehts Du, ich hab die Tattoos an sich nur wirken lassen - da ist es mir nicht mal aufgefallen..... So sollte es doch auch sein, oder? ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Ja genau :)

Wenn ich nur noch Auswahl zwischen 2 - 3 Schriftarten habe, mache ich mal beide Namen nebeneinander und schaue dann wie das wirkt :)

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Toll!!!!!!!!
Wie macht man das???????? :help:
Eigentlich hab ich immer gesagt, ein Tattoo reicht - aber diese Spiegelschrift - Namen gefallen mir so gut, dass ich glatt Bock drauf bekomme.......
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

kann ich dir machen :D und dann per email zusenden

sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bitte!
 
Oben