Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Wölfin

Gehört zum Inventar
Keine Ahnung, wer jetzt alles genau in der NÄhe wohnt - aber ich versuch es einfach mal.

Wir haben für heute zur Auswahl Zoo Schwerin oder Tierpark Lübeck?

Mein Mann braucht heute Ruhe und wir können einfach nicht ruhig sein :nix:, daher suchen wir andere laute Kinder ;).

Ich glaub zwar nicht, dass es so spontan klappt, aber wer weiß...

Liebe Grüße,
Sabine
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

So spontan sind wir bei der Entfernung leider nicht :hahaha: . Und wenn ich mir das Wetter hier bei uns ansehe (Dauernieseln), dann hab ich auch nicht unbedingt viel Lust auf Tierpark. Aber ich wünsche euch viel Spaß.

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Och schade,wir wohnen viel zu weit weg!!!!:heul:Aber ich hoffe da ist jemand der mit geht und ihr dann ganz dolle spass habt!!!!:bravo:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Och, wir fahren natürlich auch alleine - ihr seid wirklich ein bißchen zu weit für so ein spontanes Treffen :hahaha:. Aber vielleicht klappt es ja mal "geplant" auf einem Schnullertreffen - das wär schön :jaja:!

Bei uns ist es auch nebelig und nicht sooo schön, aber wir ziehen uns warm an und zum Aufwärmen gibt es ja auch ein Cafè oder so :).

Liebe Grüße,
Sabine
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Jaaaaa,auf ein Treffen freu ich mich ja schon ganz dolle!!!!Dann trink bitte einen Kaffee für mich mit!!:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Jetzt weiß ich auch, was wir heute bei diesem wunderschönen Sonnenschein und schon fast 10° machen: wir fahren in den Tierpark :achwiegu:
Aber nicht "euren", das wäre etwas zu weit, ich denke mal, wir werden Rolandseck am Rhein nehmen!

Ich bin dann mal beim Brötchenschmieren....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Ihr habt Sonnenschein und fast 10 Grad :verdutz:

Schickst du mir was rüber :hahaha:

Aber....bei uns ist der Nebel nun weg und im Grunde ist das Wetter genau richtig für den Tierpark.....da bleiben nämlich die meisten zu Hause und wir haben den Tierpark ganz für uns alleine :heilisch:.

Ich bin dann auch mal Brote schmieren und wir fahren dann nach Schwerin!

Einen schönen Tag euch ;)

Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Hach, wenns nicht so weit weg wäre, wär ich gleich dabei... schade :(
 
Oben