Hat jemand so ein Treppenschutz-Rollo?

Babuu

Gehört zum Inventar
....und wenn ja könntet ihr mir ein Foto von der Geländerhalterung machen? Bzw. allgemein der Befestigungsmöglichkeit am Geländer?
Und gibts nur die von Lascal oder auch andere?

Wir haben hier recht bescheidenen Möglichkeit zum anbringen von Treppensicherungen...deshalb hab ich bisher "nur" 2 Gitter die wir dazu aber umbauen/umbohren mussten (ging auch bisher, aber ich brauch noch was im Zwischengeschoss:umfall:)...
deshalb such ich noch Alternativen....

Danke :bussi:- das wäre lieb!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hat jemand so ein Treppenschutz-Rollo?

Dieses hat eine Freundin von mir! Und ich find das super!
Das werden wir uns auch noch holen, wenn wir unser Haus gekauft haben, da wir vorher nicht in die Buchentreppe bohren wollen! Bis es soweit ist steht unser Kiwa vor der Treppe, damit Lenia nicht hochkrabbelt! :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand so ein Treppenschutz-Rollo?

alexanders Mami hat sowas - frag sie doch mal!!!
 
Oben