Hat jemand so ein Treppenschutz-Rollo?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 26. Februar 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ....und wenn ja könntet ihr mir ein Foto von der Geländerhalterung machen? Bzw. allgemein der Befestigungsmöglichkeit am Geländer?
    Und gibts nur die von Lascal oder auch andere?

    Wir haben hier recht bescheidenen Möglichkeit zum anbringen von Treppensicherungen...deshalb hab ich bisher "nur" 2 Gitter die wir dazu aber umbauen/umbohren mussten (ging auch bisher, aber ich brauch noch was im Zwischengeschoss:umfall:)...
    deshalb such ich noch Alternativen....

    Danke :bussi:- das wäre lieb!!
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hat jemand so ein Treppenschutz-Rollo?

    Dieses hat eine Freundin von mir! Und ich find das super!
    Das werden wir uns auch noch holen, wenn wir unser Haus gekauft haben, da wir vorher nicht in die Buchentreppe bohren wollen! Bis es soweit ist steht unser Kiwa vor der Treppe, damit Lenia nicht hochkrabbelt! :heilisch:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat jemand so ein Treppenschutz-Rollo?

    alexanders Mami hat sowas - frag sie doch mal!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...