Hat jemand Ski-Urlaub-mit-Kindern-Hotel-Tipps?

S

Sommerengel

Hallo,

wir möchten mit unseren beiden Zwergen im Januar in den Schnee fahren. Die beiden werden dann 3 1/2 Jahre und 9 Monate alt sein. Nun möchten Mama und Papa sehr gerne mal wieder Skifahren...

Kann jemand ein Hotel empfehlen? Ich habe schon bei Kinderhotels geschaut, aber das kann man ja kaum bezahlen... Auch wenn die Leistungen super sind...
Am schönsten fände ich ein Hotel im Skigebiet, denn eine Ganz- oder Halbtagsbetreuung für die Lütte wird wohl schwierig zu finden sein. Und dann können wir wenigstens abwechselnd fahren...

Also, kann mir jemand einen goldenen Tipp geben???

Liebe Grüße,
Anette
 

Silvia

Showtalent
Guck mal unter www.babyhotel.at

Ich hab letzte Woche von einer Bekannten, die dort war, den Prospekt bekommen und bin am hin und her überlegen auch im Januar oder Februar dorthin zu fahren. Die Preise find ich ganz ok wenn ich vergeliche was man sonstwo allein für 1 Person mit Halbpension bezahlt.

LG

Silvia
 
J

Julesmama

Hallo,

wir fahren im März zum 2. Mal hierher:
www.hoppet.at. :bravo: Es ist kein Kinderhotel aber sehr kindgerecht und kinderfreundlich. Es wird Halbpension und all inclusive angeboten. Wir haben wieder all incl. gebucht 8) . Das Hotel liegt nicht direkt im Skigebiet. Die umliegenden Skigebiete sind auch alle sehr kinderfreundlich, z. B. Spieljoch mit Rutsche, Schaukel und Klettergerüst an der Bergstation oder Kaltenbach mit Gästekindergarten....Uns hat es so toll gefallen, dass wir eben sofort wieder gebucht haben.

Viele Grüsse
Nicole
 
Oben