Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Ulrike

will auch einen
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Danke Ulrike. Morgen ist Probefahrt. Mal schauen ob ich auch damit zurecht komme. :)

Was isses denn für einer? Wir suchen ja im Moment auch...nach einem Ford Galaxy oder Ford S-Max (aber mit 7 Sitzen). Beim S-Max ist das ja kein Standard :zwinker:

Viel Spaß bei der Probefahrt :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Ich hab einen Ford Focus Diesel aus der Vermietung gekauft damals - also vor 7 Jahren.... so ein treues Autochen, alles bestens! Hier gibts nix zu meckern und ich fahre ihn auch noch!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

@Alvae danke für Deine Erfahrungen.

Was isses denn für einer? Wir suchen ja im Moment auch...nach einem Ford Galaxy oder Ford S-Max (aber mit 7 Sitzen). Beim S-Max ist das ja kein Standard :zwinker:

Viel Spaß bei der Probefahrt :winke:

Es soll wieder ein Focus Turnier sein. Wir haben jetzt einen. Aber beim Neuen ist vieles anders. Am meisten merke ich, das der Platz für den Fahrer enger ist und das ich weniger sehe. Die Seiten- und die Heckscheibe sind sehr viel kleiner. Naja, mal schauen was ich morgen denke, wenn ich ne Runde gedreht hat. Ein S-Max stand übrigens auch gebraucht da. Habt ihr schonmal den B-max angeschaut? Vielleicht wäre der ja ne Alternative.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

@Alvae danke für Deine Erfahrungen.



Es soll wieder ein Focus Turnier sein. Wir haben jetzt einen. Aber beim Neuen ist vieles anders. Am meisten merke ich, das der Platz für den Fahrer enger ist und das ich weniger sehe. Die Seiten- und die Heckscheibe sind sehr viel kleiner. Naja, mal schauen was ich morgen denke, wenn ich ne Runde gedreht hat. Ein S-Max stand übrigens auch gebraucht da. Habt ihr schonmal den B-max angeschaut? Vielleicht wäre der ja ne Alternative.

Wir fahren aktuell auch einen Focus :winke: Zunächst wollten wir uns nach einem Mondeo umsehen, haben uns dann aber für einen 7-Sitzer entschieden. Also kam der S-Max in Frage. Was wir nicht wussten: der 6. und. 7. Sitz ist beim S-Max eine Zusatzausstattung! Wie wir so im Autohaus standen meinte der nette Verkäufer, dass wir uns doch mal in den Galaxy setzen könnten. Mein Mann gleich: "Neiiiiiin, der ist so wahnsinnig groß!" Wir haben nicht schlecht aus der Wäsche geschaut, als der Verkäufer meinte, der Galaxy sei nur 4 cm länger als der S-Max :verdutz: :umfall: und hätte vieles schon standardmäßig drin. Die Größe wäre eine opt. Täuschung aufgrund des Dachverlaufs :jaja:

Edit: Den B-Max haben wir uns auch angeschaut. Ich find den furchtbar - genauso wie den Grand C-Max. Geht gar nicht :ochne:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Für mich kommt der B-Max auch nicht in Frage. Kann dich also gut verstehen. Aber irgendwie glaub ich der neue Focus ist größer als unserer. Bin schon gespannt wie ich damit zurecht komme. Bin ja nicht so die versierte Fahrerin:umfall:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

Für mich kommt der B-Max auch nicht in Frage. Kann dich also gut verstehen. Aber irgendwie glaub ich der neue Focus ist größer als unserer. Bin schon gespannt wie ich damit zurecht komme. Bin ja nicht so die versierte Fahrerin:umfall:

Duuuuhuuuuu, magst du mir mal per PN sagen, wo dieser S-Max steht *liebguck* Du bist ja glaub ich von mir aus auch nicht sooo weit weg, wenn ich dich richtig "einordne".
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand schonmal einen ehemaligen Mietwagen gekauft?

danke nochmal an alle, für Eure Erfahrungen. Wir werden ihn nehmen. Preislich ist uns der Verkäufer auch noch entgegengekommen. *freu*

Der hier wirds

picture.php


picture.php
 
Oben