Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nadja_r, 10. September 2010.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Hallo,

    ich beschäftige mich gerade sehr mit dem Ausleiten von Impfungen. Eine Bekannte hat mir davon ein bißchen was erzählt. Bei Ihren Kindern hat sie es machen lassen, wobei das eine Kind keine Belastungen hatte, das 2. Kind hatte eine Quecksilberbelastung. Dies wurde durch die Ausleitung behoben.
    Hat das von Euch jemand machen lassen? Wie waren die Erfahrungen?

    LG Nadja
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

    Impfstoffe werden heute ohne Quecksilber produziert. Hat dein Kind Zahnfüllungen aus Amalgam?

    Salat
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

    Hmm, noch nie davon gehört...
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

    Einzelne Impfstoffe enthalten noch Thiomeral, die gängigen Standardimpfungen sind aber mittlerweile frei davon.
    Andere Inhaltsstoffe bleiben jedoch weiterhin erhalten, z.B. Aluminium oder Formaldehyd.


    Von 'vollkommen bedenkenlos' bis hin zu 'absolut gefährlich' kannst du im Netz die gesamte Themenbreite dazu finden- und wer weiß, wo die Wahrheit denn nun wirklich liegt (oder ob es _die_ Wahrheit gar nicht gibt, weil alle Kinder unterschiedlich reagieren).

    Kurz: Ich habe keine Erfahrungen gemacht, aber wenn Ben geimpft wird, ist das durchaus ein Thema für uns.
     
  5. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

    Hallo,

    bei Jasmin haben wir damals ausleiten lassen, da sie unerklärlichen Hautausschlag hatte und beim testen auf einen Bestandteil der Impfungen ( 6-fach und Pneumokokken)angeschlagen hatte.

    Der Ausschlag ist weg, obs aber daran liegt/lag weiß ich nicht...

    Ich frage mich im Nachhinein jetzt eher, was alles ausgeleitet wurde. Die ganze Impfung? Dan wäre sie ja jetzt gar niht mehr geschützt...
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

    Katja, die Trägerstoffe werden ausgeleitet, nicht die ganze Impfung.

    Hat denn euer HP nicht mit euch darüber gesprochen, was da gemacht wird? :verdutz:
     
  7. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

    Doch, aber ich habe kein Wort verstanden, da Jasmin damals so gebrüllt hat, bzw. ich habe irgendwann nur noch mit nem halben Ohr zugehört durch das Geweine...
     
  8. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Ausleiten von Impfungen?

    Was ist denn ausleiten? das hab ich noch nie gehört.

    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. impfschutz trotz ausleitung

    ,
  2. impfung ausleiten

    ,
  3. impfungen ausleiten

    ,
  4. impfung ausleiten was ist das
Die Seite wird geladen...