Hat jemand schon einmal einen Kiwa oder Laufstall verschickt??

Glace

nächtliche Muse
AW: Hat jemand schon einmal einen Kiwa oder Laufstall verschickt??

Na das is mal...
Ich hab das noch, kannste das nich per E- Mail schicken lassen ??
Diesmal dauerte es dann ja so garnicht lang. Gestern hab ich Abends den Auftrag erteilen können und Morgen wird Abgeholt :-D


LG Katja die sich Morgen wieder auf das Dumme Gesicht vom Postboten freut :)
 
A

Anna30

AW: Hat jemand schon einmal einen Kiwa oder Laufstall verschickt??

Glace hat gesagt.:
Also mit E- Paket schick ich morgen schon den 2. Kiwa :)

Die Maße sind 60 mal 60 mal 100 und das Gewicht darf höchstens 31,5 KG haben. :jaja: dann kostests 9,95 und man muß Postbankkunde sein, oder sich für Lastschrift anmelden, das daaauert aber...
Sobalt dann der Auftrag da is, bis 20 Uhr holen sie am nächsten Tag ab ;-)
Das funzt Prima und noch besser is das Gesicht vom Postboten, wenn man die Maße und Gewicht bis auf´s letzte ausgeschöpft hat :hahaha:


LG Katja


Hallo Katja und wie hast Du den Kinderwagen eingepackt? Orginalkarton?
Gruß Anna
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hat jemand schon einmal einen Kiwa oder Laufstall verschickt??

Ne Originalkarton hatt ich nicht.
Beim ersten hat GG sich eins Schwindelig geschußtert bis es gepasst hat, der Kiwa war auch nicht gerad klein.. Teutonia 4 Rad Wagen... :umfall:
Der war am Fluchen sag ich dir.

Beim 2. war der Wagen kleiner, Novus 3 ABC Design.
Da hab ich n Großen Karton von Tchibo noch liegen gehabt, den mußte ich nur etwas kürzer machen, das ging Fix und hab ich allein gemacht.
GsD hatte ich den behalten, Kevin Spielt ja so gern mit Kartons, jetzt mußte er seine Autogarage abgeben, das gab natürlich gezeter, aber ich hab schon ersatz, den werd ich nachher zur neuen Garage Umfunktionieren.



LG Katja
 
Oben