Hat jemand schon die "neue" Tobi (Finkid) in Gebrauch?

jotuke

Fashionista
AW: Hat jemand schon die "neue" Tobi (Finkid) in Gebrauch?

also ich finde ja das alte Modell besser. Das neue Modell mit den Gummizug mag der Zwerg nicht. Ist schon immer ein Krampf bei der Winterhose.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hat jemand schon die "neue" Tobi (Finkid) in Gebrauch?

Hi Susi!


Stimmt das war mir noch nicht aufgefallen weil ich sie schon zwecks zurückschicken weggelegt hab. Keine Ahnung ob ihn das stören würde. Also scheint es da Veränderungen zu geben, der nette Herr vom Bergfreunde-Shop wusste das jetzt nicht wollte sich aber erkundigen und zurückrufen aber ich werd die Hose zurückschicken (Die Hellblaue kannst du aber trotzdem haben, wird im Frühjahr eh zu kurz sein).

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hat jemand schon die "neue" Tobi (Finkid) in Gebrauch?

Hi!


Also jetzt bin ich ganz irritiert. Der Mann von Bergfreund hatte jetzt wohl bei finkid angerufen und bekam dort die Auskunft das was ich meine sei wohl die KEKSI, die hat tatsächlich auch dieses karierte Innenfutter , sieht man hier auch auf dem 2. Bild in der zweiten Reihe,http://www.finkid.de/winterhosen-2/keksi.html aber sonst sieht die doch sonst ganz anders aus. Das sog. Mashfutter ist dieses schwarze Netzähnliche was die Tobi wiederum auch auf dem Bild hat. Insofern sieht es für mich schon aus als wäre da was verändert worden. Schade.

LG Julia
 
Oben