Hat jemand schon die "neue" Tobi (Finkid) in Gebrauch?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich hab, da momentan 20% reduziert ausnahmsweise mal neu ne Finkid Tobi bestellt weil die alte im Frühjahr/Sommer sicher zu kurz ist und bin grad leicht irritiert/enttäuscht weil diese karierte Beschichtung da gar nicht drin ist. Ich überleg grad ob ich die zurückschicke und es lieber bei Ebay (oder hier :hahaha:) versuche denn so eine , zumindest scheint die mir sehr ähnlich krieg ich von ICEPAK zb 15/20 Euro billiger. Auch der Stoff scheint mir irgendiwe anders. Hat diese "neue" Tobi jemand schon im Gebrauch und wenn ja wie hat sie sich bewährt?

LG Julia
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hat jemand schon die "neue" Tobi (Finkid) in Gebrauch?

Du meinst das Meshfutter? Laut Beschreibung müsste es aber drin sein...:???:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hat jemand schon die "neue" Tobi (Finkid) in Gebrauch?

Hi!


Das is ja echt komisch, dann geht die auf jeden Fall zurück! Danke! Vielleicht n Materialfehler? Eventuell ruf ich da morgen mal an. Hätt ja sein können das das so sein soll, manchmal werden Produkte ja verändert aber da hätt ich ehrlich gesagt den Preis nicht eingesehen.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hat jemand schon die "neue" Tobi (Finkid) in Gebrauch?

Julia, ist dir aufgefallen, dass du sie bei Kathrins Link 20 EURO und nicht nur 20 PROZENT günstiger bekommst? :zwinker:
Allerdings in 100/110 oder 110/120 nur noch in braun... :winke:
 

dolbi

Familienmitglied
Vivi, dafür kommt bei finkid selber noch Versand dazu (5,-) und bei bergfreunde nicht ;-)
Ist also im Endeffekt glaub nur n Euro.
Zum Futter kann ich leider nix sagen, seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hat jemand schon die "neue" Tobi (Finkid) in Gebrauch?

Hi!

Vivi: genau, das hatte ich gesehen, aber da käme noch Versand dazu, bei Bergfreunde ab 50 Euro nicht. Das kommt dann fast ausfs gleiche raus, und mir gefällt das grün so gut. Also ich wird die zurückschicken und mal nachfragen und überlegen ob ich nicht lieber bei ebay oder hier gucke, eilt nicht die is eh nix für das Wetter.

LG Julia
 
Oben