Hat jemand Sandalen in Gr. 19 ?

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich suche für Leon noch gut erhaltene Lauflernschuhe in Sandalenform In Gr. 19.
Sie sollten möglichst Braun oder beige sein, weil seine Sommersachen zum Teil in diesen Farbtönen gehalten sind.

Ich bevorzuge natürlich Elefanten. Es müssen aber auf jeden Fall Lauflerner sein, also hinten was höher. Denn Leon das Faultier läuft noch nicht so ganz, aber ich denke im Sommer wird er das hinbekommen. Und da sollten die Schuhe natürlich geeignet sein.

Also, aus leder, mit einer flexiblen Sohle, also nicht zu steif.

Bitte mit Foto und Preisvorstellung :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand Sandalen in Gr. 19 ?

Ja, ich bin fast sicher....gucke gleich mal nach!!! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand Sandalen in Gr. 19 ?

also, diese hier hab ich gefunden - allerdings beide dunkelblau - dafür Elefanten :)
Außen haben sie ein paar Gebrauchspuren, innen sind sie echt noch top - die Halbschuhe wurden vielleicht 5mal getragen :jaja:
Halbschuhe, Gr 19M 7€
Sandalen, Gr 18M 5€

1024_6230353333623034.jpg

1024_3535363236616263.jpg
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Sandalen in Gr. 19 ?

Also die halbschuhe sind toll, ich denke die würde ich nehmen, die hatte Jamy in rot.
Leon hat jetzt so ganz feste, mit denen kann man aber nicht laufen, deshalb zieh ich ihm die eigentlich nur an, damit er keinen kalten Füße bekommt, wenn wir unterwegs sind.
Aber ich hätte doch gerne braune oder beige Sandalen, blau passt ja nicht zu allem.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand Sandalen in Gr. 19 ?

alles klar - beim Schlafsack hab ich auch geantwortet.... :)
 
Oben