Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

:hahaha:

Na, dann kommt sie halt morgen - irgendwann wird sie ja fertig sein mit aufräumen - und dann kann sie vielleicht die kleine Maus hier motivieren, ihr Zimmer auch mal aufzuräumen.

;)
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Uns steht übrigens gerade ein ruhiges Wochenende bevor: Meine Nichte ist seit heute Nachmittag hier und sie bleibt bis Sonntag.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Na denn: Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Ich glaube dieses Wochenende ist hier nebenan auch wieder Papa-Wochenende. Mal sehen, ob wir auch entspannen können. :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Na, das die Nachbarstochter (also die große Laura) auch wieder bei ihrem Papa ist (der wohnt neben uns mit seiner neuen Frau) :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Ah ja, wie praktisch :-D . Na dann schönes Wochenende.
 
Oben