Hat jemand Lust?

lulu

Königin der Nacht
AW: Hat jemand Lust?

Nici, es kommen tatsaechlich keine Zwiebeln in den Chili. Zumindest in meinen nicht. Aber jetzt ist eh zu spaet. Eigentlich wollte ich Dir nur schreiben, dass ich gestern abend auch Chili gekocht habe *mjam*.

Lulu
 

nici

keiner Titel
AW: Hat jemand Lust?

Es hat geschmeckt! :-D

Ein Topf mit und einer ohne Bohnen ... nur meinem Söhnchen hat natürlich wieder gar nix geschmeckt :umfall:
 

nici

keiner Titel
AW: Hat jemand Lust?

Der Umzug war ganz ok, 1,5 Stunden dann war die Wohnung oben leer. Und unten war dann 2 Stunden später auch alles aufgebaut. :-D

Jetzt stehen noch 3 Zimmer voller Kisten, aber die Küche Bad und Luca's Zimmer sind perfekt!
 

barbara

feuerpferd
AW: Hat jemand Lust?

na das ist doch ein beachtliches tempo :)

ich wünsch euch weiterhin gutes vorankommen!

lg
barbara
 
Oben