Hat jemand Lust für schöne Nägel?

schnecklie

Familienmitglied
Hallo

bin mit meiner schulung fertig und suche nagelmodelle die lust und zeit haben sich die fingernägel verschönern zu lasse.würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.ich wohne in lindau am bodensee....:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel?

Zu weit weg für mich, aber ich lass es ja schon machen.

Was für Preise hättest Du mal ?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel?

Du bist vermutlich auch für mich zu weit weg, Lust gehabt hätt ich schon. :jaja:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel?

oh. lindau ging ja sogar noch.

mal schauen... wie lange gilt denn dein angebot noch? vielleicht komm ich nach den feiertagen mal mit meiner schwester, dann würd sich die fahrt lohnen.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat jemand Lust für schöne Nägel?

Fänd ich lustig, aber ich bin zu weit weg. Machst Du Gel oder Naturnägel?

Zaza, Naturnagel-Klientin :)
 
Oben