Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

Conny hat gesagt.:
Ich bin ja bei AOL und auch wenn es viele gibt, die es nicht mögen, ich würd nie wechseln wollen. Schon allein die Funktion mit den Telegrammen - wann ich sehe wann meine Geschwister, Eltern, Freunde etc. online sind und ich sofort mit ihnen quasseln kann, würd ich nicht missen wollen. Dann seh ich sofort wenn ne Email ankommt - wo ich bei anderen anbieten erst ins Mailprogramm gehen muß.

Ich zahl momentan 9,90 Euro Flat pro Monat und dann halt die DSL Gebühr von der Telekom. AOL hat aber neuerdings selbst DSL im Angebot.

Guck mal hier: http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=AOL_DSL_Tarife&speed=bb

:winke:

Ich bin auch bei AOL und ich würd auch nicht wechseln. Ich hab den Volumentarif für 4,99.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

Ich bin auch bei AOL.... irgendwie schon immer.... seit 1995....damals noch in den USA :-D
 
Oben