Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Cornelia, 8. Dezember 2005.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ab Mitte Februar kann ich endlich auf einen günstigeren I-net Tarif umsteigen.

    Bisher bin ich bei 1 & 1 ...

    So, jetzt gibts überall tolle Angebote - allerdings für Einsteiger. Ich bin aber Umsteiger und steig nicht mehr durch.

    hat Jemand Lust und/oder Ahnung mir gute Tarife rauszusuchen?

    Ich brauche nur ne Zeitflat - Volumen nicht unbedingt, da ich kaum was ziehe. Nur Standardsurfen und Updates laden, sowie der email-traffic.

    Liebe Grüße

    Conny
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  3. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

    Huhu Conny,

    ich kann Dir bei den Tarifen nicht helfen, aber ich gebe Dir :achtung: DRINGEND:achtung: den Rat, höllisch bei der Kündigung bei 1&1 aufzupassen!!! Kündige am besten per Einschreiben mit Rückschein!! Die lassen einen nämlich nicht gerne ziehen und versuchen trotz Kündigung ans Geld zu kommen!:schimpf:

    Ein echter S..laden!!:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :shock: :shock:

    Wir haben zig Mahnschreiben mit Androhung von Inkassobüro und Anwalt und Mahnbescheid bekommen. Haben das einfach ausgesessen, ist dann nix mehr gekommen:mrgreen:

    1&1 ändert nämlich gerne die AGB´s alle paar Wochen und behaupten, diese Änderungen angeblich per e-mail dem Kunden zugeschickt zu haben. So hat sich nämlich auch die Kündigungsfrist von 4 Wochen auf 12 Monate verändert:umfall: :entsetzt:

    Viel Spaß weiterhin beim surfen:winke:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

    So in der Art gings einer Freundin mit Arcor, die wollten sie auch nich weglassen...obwohl sie umgezogen ist..in ein anderes Bundesland...und Arcor ihr dort kein DSL anbieten KONNTE!!!
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

    Hallo Apfelkuchen,

    die Kündigungsbestätigung hab ich schriftlich ;-) . Ich kenne den laden...

    Annette, nicht wirklich. Danke :bussi:

    :winke:
     
  6. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

    Dann ist ja gut!:bravo:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

    Annette, doch nicht schlecht ;-) - Ich wühl mich mal durch.

    Wie funktioniert denn so ein Wechsel überhaupt?

    Kriegt man da Zugangssoftware?
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.462
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Hat jemand Lust? DSL-Flat - Tarif-Dschungel

    Ich bin ja bei AOL und auch wenn es viele gibt, die es nicht mögen, ich würd nie wechseln wollen. Schon allein die Funktion mit den Telegrammen - wann ich sehe wann meine Geschwister, Eltern, Freunde etc. online sind und ich sofort mit ihnen quasseln kann, würd ich nicht missen wollen. Dann seh ich sofort wenn ne Email ankommt - wo ich bei anderen anbieten erst ins Mailprogramm gehen muß.

    Ich zahl momentan 9,90 Euro Flat pro Monat und dann halt die DSL Gebühr von der Telekom. AOL hat aber neuerdings selbst DSL im Angebot.

    Guck mal hier: http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=AOL_DSL_Tarife&speed=bb

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...