Hat jemand Lust auf Schuhmesse? ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ich hab netterweise die Erlaubnis bekommen, auf die GDS (grooooße Schuhmesse in Düsseldorf) zu gehen und darf sogar zwei Begleitpersonen mitnehmen. Nur leider hat am Sonntag niemand Zeit, und an anderen Tagen kann ICH nicht (Johanna wollte ich nicht unbedingt als Begleitung mitnehmen :-D).

Eintritt kostet 18 Euro, und es gibt hunderttausend Schuhe zu sehen - ob es auch "Pröbchen" gibt weiss ich allerdings nicht, aber angeblich kann man dort sogar Schuhe kaufen :prima:

Falls also jemand Lust hat, am Sonntag in Düsseldorf auf die Messe zu gehen, kann er sich gern bei mir melden.

Liebe Grüße

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Toll, am Sonntag kann ich natürlich nicht. :trotz:

...ist aber vielleicht auch besser so - ich würd sonst nur wieder Geld, das ich nicht habe, für unnützes Zeug ausgeben. :nix:

Viel Spaß!
:winke:
 
Oben