Hat jemand Lust auf Schuhmesse? ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 15. September 2005.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab netterweise die Erlaubnis bekommen, auf die GDS (grooooße Schuhmesse in Düsseldorf) zu gehen und darf sogar zwei Begleitpersonen mitnehmen. Nur leider hat am Sonntag niemand Zeit, und an anderen Tagen kann ICH nicht (Johanna wollte ich nicht unbedingt als Begleitung mitnehmen :-D).

    Eintritt kostet 18 Euro, und es gibt hunderttausend Schuhe zu sehen - ob es auch "Pröbchen" gibt weiss ich allerdings nicht, aber angeblich kann man dort sogar Schuhe kaufen :prima:

    Falls also jemand Lust hat, am Sonntag in Düsseldorf auf die Messe zu gehen, kann er sich gern bei mir melden.

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Toll, am Sonntag kann ich natürlich nicht. :trotz:

    ...ist aber vielleicht auch besser so - ich würd sonst nur wieder Geld, das ich nicht habe, für unnützes Zeug ausgeben. :nix:

    Viel Spaß!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...