Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Und wo hast du das her? Selber gefrickelt oder fertig gekauft? Und gibt es da Probleme mit Putzen und Feuchtigkeit?

Das haben die vom Küchenstudio mitgebracht, gibts aber bestimmt auch so zu kaufen (baumarkt?). Putzen lässt sich das super! Ich habe es in zwei Farben, einmal Kirschbaum und einmal Edelstahloptik.
 

ela

Süße
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

und wie isses mit ner MDF Platte, die wir jetzt auch haben?

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Dafür ist der Linoleum belastbarer und ich denke, dass selbst eine grüne Schwammseite dem Linoleum nichts anhaben können. Beim Laminat sieht das schon anders aus ! Da hast Du sofort Kratzer, die nicht mehr wegzuwischen sind. Das würde ich mit bedenken. Soßen und Fettspritzer wirst Du immer haben und alles sieht man auch nicht immer sofort. Da bleibt es nicht aus, dass die Spritzer eintrocknen. Ich würde es mir gut überlegen, ob da die 30 €/m2 nicht gut angelegt sind !

:winke:

Nee, nicht für eine Mietwohnung. Für 15 Euro der m2 haben wir heute annehmbare Küchenfliesen gesehen. Dann lieber die, obwohl ich Fliesen eher öde finde. Aber 30 Euro sind mir echt too much.

Danielle, dann werde ich mich mal im Baumarkt beraten lassen. (gibbet sowas heute eigentlich noch?) :)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

...und achja, geh mal bei google oben auf "Bilder" und laß dann mal nach küchenspiegel suchen. Viel Spass beim ideen holen ;)
 
Oben