Hat jemand Kerzen von Partylite?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onna, 23. November 2014.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hat zufällig jemand von euch Kerzen mit dem Duft Pfefferminzcreme (Partylite) rumstehen und könnte darauf verzichten? :hahaha:
    (egal ob Teelichter, Votivkerzen, ect.)

    Ich würde sie dann gern haben, da ich nach dem Duft süchtig bin *gg*, Partylite ihn aber schon vorletztes Jahr aus dem Programm genommen hat. :( Mein allerletztes Teelicht davon brennt grad und ich bin kurz vor Panik. :rolleyes:

    Gern gegen Bares oder im Tausch gegen anderen Duftrichtungen, die ich hier noch rumstehen habe. :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...