Hat jemand Karten für die WM?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Interessiert mich nur mal so, weil da ja so ein Run drauf ist!


Was habt ihr bezahlt und wie habt ihr sie bekommen?


LG Vanessa
die kein Fussballfan ist sondern einfach nur neugierig!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hat jemand Karten für die WM?

Mein großer Bruder geht zu 3 spielen

eines ist Stuttgart
eines in Nürnberg und das letzte in München

ICh weiß, dass er die aus Stg. ersteigert hat. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Mein kleiner Bruder darf mit nach Stg. Stehplätze 36 Euro.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand Karten für die WM?

Die Patentante von Holger hat im Lotto Karten fürs Halbfinale gewonnen! Und da sie 0,0 Interesse an Fusi hat, hat sie die Holger geschenkt!!! :bravo:
Und er hat auch noch Karten für irgendein anderes Spiel, aber was er bezahlt hat weiß ich nicht ...

Ich guck lieber vorm TV :jaja:
 
F

Familienbande72

AW: Hat jemand Karten für die WM?

ich dachte das die tickets auf den namen des käufers laufen und nicht ersteigert werden können, da war nämlich mal ein beitrag im radio deswegen, die mussten umgeschrieben werden vom namen her.

lg kristin
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Karten für die WM?

wir hatten bei der allerersten auslosung glück und haben drei karten für 19.6. in stgt., leider kann ich nich mit, weil ja einer bei schnurpsel bleiben muss.
nun versichen wir noch zwei resale-karten zu kriegen, sieht aber im moemnt nicht so gut aus, alles soweit wech ...


lg,
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hat jemand Karten für die WM?

genau am 19. ist mein Bruder auch in Stg. deswegen kommt er extra aus Amiland eingeflogen!!

Auf der ersteigerten Karte ist der Name meines Bruders (insg. waren es 3 und jeder der mitgeht besitzt "seine" Karte). Das waren wohl welche vom Anfang..keine Ahnung. Er steht drauf und es ist rechtlich richtig
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat jemand Karten für die WM?

Keine Ahnung, wie das gelaufen ist... Ich glaub, bei den gewonnenen Karten hat die Patentante gleich Holgers Namen angegeben und seine Tickets hat er umschreiben lassen auf seine Eltern, damit die auch ein Spiel sehen und das Umschreiben hat PRO TICKET 10 Euro gekostet! Ja 10!!! :bruddel:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hat jemand Karten für die WM?

Ich habe mich garnicht um Karten bemüht. Schau mir das lieber im Fernsehn an.

Aber mein Bruder hat 2x je 2 Karten bekommen (bei der Auslosung) aber wo die zwei Spiele sind, weiß ich nicht.
 
Oben