Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Danke Röschen, aber ist da auch eine Katze dabei (?) - denn dann müsste ich leider absagen, weil ich jedes Mal heftiger auf Katzenhaare reagiere und das würde ich nicht durchhalten.. :( , alles andere an Tierhaaren macht mir nichts aus!

Sushi gibts das beste in Wiesbaden, direkt neben dieser Messe-Halle (mir fällt der Name gerade nicht ein.).
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Danielle, dann wird es wirklich nix, sind nämlich drei Katzen! :( Schade, hätte dich gerne hier gehabt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Danke Röschen, aber ist da auch eine Katze dabei (?) - denn dann müsste ich leider absagen, weil ich jedes Mal heftiger auf Katzenhaare reagiere und das würde ich nicht durchhalten.. :( , alles andere an Tierhaaren macht mir nichts aus!

Sushi gibts das beste in Wiesbaden, direkt neben dieser Messe-Halle (mir fällt der Name gerade nicht ein.).

Du meinst die Rhein-Main-Halle?Mhhh wo gibts denn da Sushi?Meine Güte, ich wohne mitten in Wiesbaden und weiß das nich, is ja peinlich :umfall:

Aber für ein Treffen wäre ich auch :bravo:Aber habe leider auch kein Bett mehr frei :( Und bei meiner Schwägerin gehts ja grad wegen "Land unter" nicht, da ist eigentlich normalerweise immer mal ein Plätzchen frei.

Ach ja Andrea, kannst du ne kleine Transportbox mitbringen?Wegen Casi.Da müssen wir uns nochmal vorher PN'nen

Sacht mal, ging das hier nicht eigentlich um die Winni Puuh Bilder? :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Du meinst die Rhein-Main-Halle?Mhhh wo gibts denn da Sushi?Meine Güte, ich wohne mitten in Wiesbaden und weiß das nich, is ja peinlich :umfall:

Ja, die meine ich :jajaja: .
Wenn man vor dem Haupteingang steht, dann ist es davon links, über die Ampel und dann eher links, da ist es dann *schlemm* - da ist dann auch so ein Tanzklamotten-Laden.. Hab natürlich überhaupt keine Ahnung, wie dieser Asiate heißt :rolleyes: ..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Michi, da sind wir flexibel was Themen betrifft und Themenwechsel ;)

Transportbox ist gebucht *g*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Also, hier gibts keine Katzen und wie gesagt auch leider keine Taufe. Die wahrscheinlichkeit dass Meike dann noch in der Klinik ist, ist extrem hoch. Wie wir Ostern verbringen ist noch eine extrem gute Frage.
Ansonsten - meine Monatskarte hat ab 18/19 Uhr eine Mitnahmemöglichkeit und gilt im gesamten RMV-Gebiet *lach*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Martina ist das eine Einladung?!??!

Hmm, vielleicht sollte ich langsam Tom mal in meine evtl. Pläne einweihen :???: ...
 
Oben