Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Ach ja, und falls es Kerstin nicht braucht, wäre hier auch noch Platz für was Bäriges :zwinker:


Ich muss mal mit Joachim abklären, inwiefern noch eine Saarland-Fahrt geplant ist - ist ja schließelich Ostern und die Großeltern wollen ihren Enkel sehen :umfall: und dann müssen wir irgendwann mal fahren :rolleyes:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Ja ich kann das bärige natürlich persönlich liefern ;)

Kerstin, ob du uns nimmst, kannst nur du entscheiden. Und ja, ohne Wiesbaden/Giessen geht es nicht. Auch ohne Taufe.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

:jaja:

Persönlich liefern ist gut!

Ach ja, und wenn es denn immer noch Gießen sein sollte, kann ich Fremdenführer spielen.



:bussi:


Rosi,
die gerade heute noch Überraschungen besorgt hat! :heilisch:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Also Andrea... das is jetz aber ne blöde Frage.... türlcih will ich....

Ich schieb es bei dir jetz auf die Schwangerschaft
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Och, ich wollte schon lange mal wieder nach Wiesbaden, da gibts superleckeres Sushi... :heilisch: .


...und das Schäfchen und Euch alle anderen würde ich ja auch soooo gerne mal kennenlernen!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Sushi Njam... Andrea ich glaube wir nehmen den Zug nach Wiesbaden :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

:hahaha: Und Joachim schüttelt sich nur bei dem Gedanken an rohen Fisch - ich würde das ja schon gern mal probieren .... Frauenabend in Wiesbaden?!
:zwinker:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Falls daraus ein Frauenabend werden sollte, bräuchte ich allerdings eine Schlafgelegenheit :nix:, denn nach Wiesbaden sind es dann doch 1,5 Stunden über die Autobahn. Am Karfreitag würde das aber gehen.. Samstag wäre wegen Ostern umgünstig, ansonsten eben tagsüber - ich würde mich soooooo freuen!!!!
 
Oben