Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Wenns bis Ostern nicht weg ist brings bitte mit :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

hallo

für alle die keins mehr abgekriegt haben. bei norma hab ich heut auch welch auf keilrahmen gesehen. :winke:

liebe grüße,
tanja :winke.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Schäfchen :winke:
Wann bist Du denn in Hessen *verdutzt guck* :verdutz:
Darf man Dich da auch live sehen?! :wink:

Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Katrin, Ostern war Taufe in Wiesbaden geplant - die fällt aber nach dem heutigen Kenntnisstand aus. Wenn Kerstin uns nimmt, sind wir ab Karfreitag bis Ostersonntag trotzdem in der Gegend ;) ich will ja meinen KiWa holen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

Tzzz... wenn ich euch nehme? Bin schon seit Wochen am putzen.....

Hmmm.... Treffen am Ostersamstag planen? Aber ob da nicht jeder beim Eierfärben ist... oder es gibbt selbstgekaufte Eier im Nest ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

:achwiegu:

Schäfchens wieder drücken können *freu*

Kerstin, wir könnten ja auch gemeinsam Eier färben :zwinker:

Aber bei einem Treffen bin ich garantiert dabei!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Winnie Puuh Bildern für die Wand?

:) Oder Schnullerfamilieneiersuche am Sonntag? Ich weiß jetzt halt nicht inwiefern Wiesbaden noch auf dem SChäferschen Plan liegt... aber ihr wisst ich bin für fast jeden Spass zu haben ;-)
 
Oben