hat jemand Interesse an hochhackigen Pumps von Vagabond Gr. 38 / 38,5 ?

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Lucie, 29. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    seufz...... passen mir einfach nicht mehr, kann ich die Füßlein reinquetschen wie ich mag :( ...

    Vagabond Pumps, trotz der Höhe recht bequem,
    hinten acht Zentimeter, vorn 1 cm Absatz, sind für mittelbreite Füße, ich denk sie sind Gr. 38,5, mir sind sie nen Tick zu klein und meiner Freundin mit Gr. 38 nen Tick zu groß :umfall:

    Sind in sehr gutem Zustand, kaum getragen, einige wenige kaum sichtbare Kratzerlein im Leder und - siehe Extrafoto - ein kleiner Schaden am Absatz, da ist der Bezug etwas abgekratzt (sch* Kopfsteinpflaster ....)

    18 Euro + Porto
    NP war mein ich 70 Euro...
     
    #1 Lucie, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...