Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

Sabine, das ist ne gute Frage. Annette weiß, wie alt die Maschine ist, denn sie hat den gleichen Typ. Heisst > 10 Jahre. Sie läuft noch wie ein Bienchen, es scheitert bei mir nur am Platzproblem, weil die aktuelle Küche alles andere als Stauraum hat und ne neue nicht drin ist zum jetzigen Zeitpunkt.

Was würdest du denn geben wollen? Der Multimixaufsatz ist jünger, etwa 5 Jahre alt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

Sabine? Meld dich mal. Ich hab da noch jemanden, der die Maschine nehmen wöllte.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

:oops: ganz vergessen.
Ich hab echt keine preisvorstellung. Kann so schlecht schätzen :ochne:

Wenn du sie sicher los wärst, dann kannst du sie weitergeben. Ansonsten meld dich nochmal :winke:
Und danke fürs Erinnern
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

Das ganz sicher entpuppte sich als "Mein Mann kennt den Inhalt unseres Küchenschrankes nicht ..." :umfall:

Ich hab mal überlegt. Ich brauch etwa 20 Euro für einen Handmixer, ggf. ein wenig mehr. Daran könnte ich den Preis fürs Grundgerät festmachen. Magst du 40 plus Porto ausgeben? Porto wird auf alle Fälle ein Paket
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

Wenn es keine Umstände macht würde ich noch gerne ein Bild davon sehen :jaja:

Ich denk ich nehm sie...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hat jemand Interesse an einer MUM Küchenmaschine?

Die ist dann wohl weg, oder? :heul:

Die will ich eigentlich schon seit Jaaaahren, meine Mama hat die auch und ich find sie einfach :prima:

Schade.

LG Caro
 
Oben