Hat jemand Interesse an einer Kinderwerkbank...

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat jemand Interesse an einer Kinderwerkbank...

huhu,

also an Zubehör ist noch fast alles dabei, was auch auf dem Bild im Link zu sehen ist, bis auf links oben die Zange und den Schraubenschlüssel und oben rechts einer der Schraubendreher.

Dann habe ich noch ein paar mehr Muttern als Schrauben!

Dazu habe ich noch Werzeug, was nicht dazu gehörte, teils Holz, teils Plastik, auch noch Hammer, Schraubenschlüssel -und dreher Wasserwaage, Schrauben, Muttern, Cuttermesser....
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat jemand Interesse an einer Kinderwerkbank...

Prima, dann nehm ich sie morgen mal auseinander, und gucke, wie ich sie am besten verpackt bekomme!

Ich denke am besten per DHL, weil leicht aber etwas größere Teile...

Wollen eir dann 30€ inkl. Porto sagen?
 
Oben