Hat jemand Interesse an einem Waveboard?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hat jemand Interesse an einem Waveboard?

Ich fänds toll bin nur nicht sicher ob es für meinen unmotorischen Sohn so das richtige ist *grübel*

Hat jemand Erfahrungen damit bzw die Kids ?

LG Steffi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand Interesse an einem Waveboard?

:jaja: Annika hat seit 2 Wochen eins und sie liebt es! Das Skateboard wird nicht mehr angeguckt...
Ihre Freundin hat so eins wie in Sonjas Link und da muss ich ehrlich sagen, dass die Kids damit nicht so glücklich sind. Annikas hat in der Mitte nur eine Stange, das scheint wesentlich einfacher zu sein als mit diesen zwei Streben.
Mich persönlich hat's mit dem Ding so richtig schön auf die F..... gelegt, es sah so einfach aus :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand Interesse an einem Waveboard?

Annikas hat in der Mitte nur eine Stange, das scheint wesentlich einfacher zu sein als mit diesen zwei Streben.

Das ist auch der Grund, warum Tim ein anderes will.

Ich unwissende Mama hab das nicht gewusst - das Waveboard war von 79,95 auf 39,95 reduziert und ich dachte, das ist sicher was Gscheites :(
 
Oben