Hat jemand Interesse an einem Schulranzen von Sammies?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Sonja, 22. Januar 2011.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Es ist dieses Modell

    http://cgi.ebay.de/Sammies-Premium-Schulranzen-Set-Dragon-/120673005917?pt=Schule&hash=item1c18abf15d


    Ich müsste mal in mich gehen, was ich noch haben möchte und was alles dabei ist.

    Normales Turnsäckchen auf jeden Fall - wir haben auch noch eine Sporttasche, aber die ist noch in Gebrauch - das Mäppchen auch noch :???:

    Bei Interesse mach ich mal Orginalfotos, aber mir bricht es das Herz :heul: weil ich den soo schön finde :(

    Hier die Originalfotos. Ich hab gesehen, dass die Außenfächer wo die Trinkflasche hineingehört etwas ramponiert ist - ich hoffe, man kann es auf dem Foto gut erkennen.

    Der Turnbeutel ist unbenutzt.

    Federmäppchen, Schlampermäppchen und SportTASCHE sind jetzt nicht dabei - die verwenden wir jetzt nochmal weiter.

    Hier also nur der Ranzen und das Turnsäckchen.
     
    #1 Sonja, 22. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat jemand Interesse an einem Schulranzen von Sammies?

    Der ist wirklich schön - "mußt" Du ihn denn abgeben?
    Wir brauchen keinen, aber das mußte ich doch mal loswerden ;-)

    :winke:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Hat jemand Interesse an einem Schulranzen von Sammies?

    Nein, ich muss ihn nicht abgeben - am Liebsten würd ich ihn immer und ewig behalten :hahaha:

    Aber Tim hat seit ein paar Monaten einen Rucksack, der ist bei weitem nicht so schön, aber er wollte unbedingt einen und deshalb steht der Schulranzen nur rum.

    Ich denke, er ist eh unbezahlbar - wahrscheinlich spielt mein Unterbewusstsein mir einen Streich und ich verlange soviel dafür, dass keiner ihn nehmen wird :hahaha:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Hat jemand Interesse an einem Schulranzen von Sammies?

    Oh Sonja, ihr auch? Yannick hat seit Weihnachten auch einen neuen Ranzen! Die Jungs werden groß, was?!:rolleyes:
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Hat jemand Interesse an einem Schulranzen von Sammies?

    Also hier wär evtl Interesse! :bravo:Überleg nochmal was du dafür möchtest, bitte. Wir würden ihn auch gut behandeln ;)
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand Interesse an einem Schulranzen von Sammies?

    Oh der ist ja richtig schön :)
    nur leider passte meinen kids nie ein Sammie :(

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...