Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Ähm, ich geh mit dem firefox mit nem (w) Lan-Router und t-online ins Netz :???:

Das mit dem fertigmachen wäre natürlich ideal :)

Ich hab sonst keine gekauften Sachen drauf - ich brauch dann nur antivir oder ähnliches. Mein ACDSee weiß ich grad nicht, wo ich das her hab :???:
Aber das ist wurscht.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

na firefox kann man sich dann ja laden und die T-Online Software hauste dir dann auch wieder drauf.
So viel ich weiß, konfiguriert die Software das dann automatisch.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

t-onlinesoftware hab ich gar nicht laufen. Ich wähl mich direkt über den Router rein.

Die Zugangsdaten sind im router gespeichert.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

aha, das ist ja noch besser *gggg*
im Grunde muss dein router, sofern es ein Wlan Router ist, nur die Netzwerkkarte WLAN karte) im PC erkennen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Aber wie schon geschrieben, ich frag heute abend meinen Mann und werde dann genaueres berichten.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Jo, das ist ein normaler WLAN router von der T-comm (speedport W7000?)

Aha, das wäre nämlich meine nächste Frage: wie funktioniert WLAN? :cool:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Hat jemand Interesse an einem PC inkl. TFT ???

Stell mich auch mal in der Schlange mit an!!!

Bin der absolute Laie...... möchte den Rechner für unsere Kids haben, laufen die aktuellen Spiele darauf? (Grafik, Speicher?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben