Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich habe nun endlich mein 4G bekommen und trenne mich deswegen von meinem 3G.
Es ist das Weiße mit 16GB und jetzt ca.2 Jahre alt.

Ich hatte an 160,-€ inklusive versichertem Versand gedacht.

Bei Interesse mache ich gerne noch Originalbilder.
Hier ist erstmal der Link für das technische.
[ISBN]B001AX89EK[/ISBN]

Kopfhörer sind NICHT mehr dabei,die hat mein Mann sich unter den Nagel gerissen weil er seine mit gewaschen hat...:rolleyes:
Der Anschluß ist aber passend für alle handelsüblichen Kopfhörer.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

OK Finger wieder runter nehme, das Kind will nun doch lieber ein Samsung.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

Mischa´s Finger ist wech .. dann hebe ich mal den Finger hoch und möchte mir ein paar Bedenkstunden geben - wenn Du Dein ok gibst..

*woistdasnächsteGänseblümchendasichrupfenkann?* :weghier:


.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

:winke:

ich frag mal eben meine sister


ist jemand noch vor mir?

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

Schwester möchte es gerne haben
bitte bitte bitte lieber gott sie hat sich das so gewünscht, lass mich an die reihe:hahaha:
kratzer aufn bildschirm oder so?
könntest du evtl bildchen mache`n?
kann man da alle karten reintuen?

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand Interesse an einem iPhone 3G?

Mischa´s Finger ist wech .. dann hebe ich mal den Finger hoch und möchte mir ein paar Bedenkstunden geben - wenn Du Dein ok gibst..

*woistdasnächsteGänseblümchendasichrupfenkann?* :weghier:


.

Sollst du bekommen,deine Bedenkstunden.:bussi:
Ich hab da...hüstel...auch das Geld noch nicht überwiesen...:oops:
Könntest bei dir also nochmal 36,-€ abziehen.;-)


:winke:

ich frag mal eben meine sister


ist jemand noch vor mir?

yonca

Ich hab da noch zwei "stille PN-Bieter" die noch vor dir kommen.

BtW:An die PN-Schreiber,ihr habt haargenau zur selben Zeit die PN geschrieben!:umfall:
Also für den Fall das Andrea doch nicht möchte müssten wir knobeln.:hahaha:

Schwester möchte es gerne haben
bitte bitte bitte lieber gott sie hat sich das so gewünscht, lass mich an die reihe:hahaha:
kratzer aufn bildschirm oder so?
könntest du evtl bildchen mache`n?
kann man da alle karten reintuen?

yonca

Das Handy ist genau so wie ich es von T-Mobile bekommen habe,hatte da bisher auch keine andere Karte drinnen.
Von daher würde ich es nicht beschreien wollen das da alle Netze frei sind.
Soweit ich weiß gibts da aber einfachste Mittel die einem auch Freund Google ohne große Bitten zuflüstert.;-)

Hier mal ein Link zu Ebay-Kleinanzeigen.Das Angebot ist meins.:winke:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/iphone-3g*weiss*16-gb*ca-2-jahre-alt/12053068
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben