Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

steht ja schon in der Überschrift:
Es steht ein selbstgenähtes hasenkostüm in der Gr. 86/92 zum Verkauf.
Leider passt es der Prinzessin nicht, ist um ein paar Zentimeter zu kurz. Da sie grad aus Gr. 92 rauswächst, denk ich es ist so Gr. 86/92.
das Kostüm ist aus dickem mittelbraunem Wollstoff (nicht kratzig) , hat einen langen durchgehenden Reissverschluß, lange Arme und Beine, jeweils mit Gummizug am Ende.
es gibt ein kleines Hasenschwänzlein (mit weißem Plüsch ausgefüttert) und eine Kopfhaube (ist am Anzug dran) mit schönen hohen Hasenohren, die mit Metalldraht stabilisiert sind, so dass sie auch wirklich halten. Die Ohren sind auch innendrin nochmal mit weißem Plüschstoff ausgekleidet.
Es passt für Jungs und Mädel und ist so weit, dass man bequem noch warme Bekleidung drunter anziehen kann.
Kostenpunkt 13 Euro + Porto, der Stoff und der lange Reissverschluß sind in der Anschaffung schon sehr teuer...

Bei Interesse mach ich gern mal Fotos :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

Wäre es denn zu warm wenn es nur drin getragen wird?

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

:winke:
für drin würd ich nur ne lange Baumwollunterwäsche drunter ziehen und dann gehts prima.
es ist von der dicke her wie ein Fleecestoff nur eben ein Wollstoff.
Zusammensetzung kann ich Dir leider nicht sagen, ich habs nicht selbst genäht, war ne Freundin von mir.
Ich würd mich von schreiben, wenn ich so nähen könnt :heilisch:, die muß mir jetzt auch den Jediritter bauen ;))
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

Foto mach ich nachher, ans Kind bekomme ich den Anzug leider nur mehr ohne Kapuze auf.... kann ich aber auch so auch machen - morgen. Sieht soooo süß aus, ehrlich. ich hab nochmal gefühlt, also der Stoff ist sicherlich nicht reine Wolle, das fühlt sich eher an wie Baumwolle-Wollgemisch.

geht bestimmt als WS, ist ja nicht so groß...
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

Hallo,

ich stell mich mal an und würds nehmen, wenn keiner der vor mir dran war, möchte ;)

Tina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

So - aktuelle Änderung, ich hab an den Ohren ein kleines Löchlein entdeckt, welches man mit ein paar Stichen zunähen könnte (nicht müßte, nur der Vollständigkeit halber).
Deshalb 12 Euro incl. Porto.
die Reihenfolge wär dann: alina, Wuschel, tinemi - oder ? lg

hier die Fotos:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Hat jemand Interesse an einem Hasenkostüm in Gr. 86/92?

:winke:

Du wie ist das mit den Ohren, stehen oder hängen sie? Und könntest du von der Schulter bis zu den Füßen mir mal die länge geben?
Intresse hab ich schon :jaja:

lg
 
Oben