Hat jemand Interesse an dem Krankenhaus von Playmo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an dem Krankenhaus von Playmo?

Schade, dass Athinas Geburtstag schon vorbei ist.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Hat jemand Interesse an dem Krankenhaus von Playmo?

Ich würde mich auch mal anstellen.
LG Annette
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hat jemand Interesse an dem Krankenhaus von Playmo?

Ich hätte gerne zum Kindertag für beide zusammen. Aber schon beim Wort Playmobil kam dann vom GG erst:bruddel::piebts::bruddel:dann:streiten:danach fast:hiebe:ich:dafuer:er:dagegen:ich gab auf:schonok:

Auf deutsch heißt das ich MUß zurücktreten:bruddel: Nächstes mal frag ich gar nicht *beleidigtbin*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand Interesse an dem Krankenhaus von Playmo?

Och plöd :-?
Meiner ist zum Glück noch so sehr "Kind" das ER sich immer freut wie Schnitzel wenn Josy mit ihm Playmo spielen möchte...:hahaha:


Tja des einen Pech,des anderen Glück...wer will nochmal,wer hat noch nicht?:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben