Hat jemand Interesse an Babykleidung 50 - 68?

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Bevor ich mir hier wieder die Mühe mach und dann doch nichts los werde, frage ich erstmal, ob überhaupt Interesse besteht.

Es sind zu 90% nur H&M, C&A oder Zara Kleidung viel mit Winnie Pooh, Mickey Mouse u.ä.

Es ist für Jungs und in den Größen 50, 56,62 und 68... ich habe auch noch Kleidung bis 86 hier liegen, die wir Linus nicht anziehen, da es die falsche Jahreszeit ist.

Falls jemand Interesse hat und aber hauptsächlich nur für bsp. 62 dann schreibt das bitte dazu.. es sind hier ca. 150 Teile und ich will nicht alles einstellen :) Außer es besteht Interesse.

Lg Carina
 

alya

Familienmitglied
AW: Hat jemand Interesse an Babykleidung 50 - 68?

Ups...ich hab Deine PN vergessen :rolleyes: :umfall: Tschuldigung *wie peinlich*

Ich hab Interesse an 62er Sachen. Hm...ein paar Teile vielleicht auch in 56. Erfahrungsgemäß passen meine Kinder ja nicht sonderlich lang in Gr. 50/56. :hahaha:
 

alya

Familienmitglied
AW: Hat jemand Interesse an Babykleidung 50 - 68?

Wow! Danke. Ich hab jetzt einfach die Bilder durchgeklickt und auf meinem schlauen Zettel nummeriert. Also ich würde gerne folgende Sachen nehmen:

Bild 4 - alle Pullis
Bild 5 - alle 3 Hosen
Bild 8 - alle Strampler
Bild 11 - beide Langarmbodies
Bild 13 - alle Srumpfhosen
Bild 18 - die Jacke (mei, ist die süüüüß!)

Preisvorstellung usw. gerne per PN an mich :)

(Oh man, wenn mein Freund das jetzt lesen würde :hahaha: :heilisch: )
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Babykleidung 50 - 68?

Krini,
ich hab jetzt nicht genau geschaut, aber ist hier noch was da?
 
Oben