Hat jemand Interesse an Avent Mikrowellensteri und Fläschen, teils neue Sauger.und "krams"..

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Lucie, 11. August 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:
    steht ja schon oben... falls jemand Interesse macht, liste ich das Ganze gern genauer auf und mach Bildchen...
    Mikrowellensteri von Avent für Fläschchen und das ganze Gedöns... noch ein paar kleine Fläschchen, zwei davon wie neu, zwei neue Zweilochsauger mit Drehverschluß, eine 240ml-flasche und eine Trinkflasche gebraucht, dazu noch mehrere gebrauchte Mundstücke ab 3. Monat, Sauger und anderes Kleinzeugs...
    falls man das "so" abgeben darf, würd ich auch noch Osanit und andere hp-zahnungsmittel dazulegen, der Prinzessin haben die nicht geholfen...
    und noch Babyspielzeug, Rasseln, Bücher, Wandschmuck usw....
    Stillkissen ist noch eins da...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...