Hat jemand Ideen für ein Seewelt Zimmer?

C

Carmen-G

Nanu Nana ist eine seeehr gute Idee. Ich muß mal nach Geldern fahren!
Die LED Lampe und das Boot sind ja auch total schön.
Ich werde mal gucken was ich noch so mache. Dankeschön!
 

Jano

Engel auf Erden
Carmen, haste mal in den neuen Jako-o gesehen? Da haben die auch was in der Art. Du kannst das Bett zum Boot gestalten und nen Teppich mit Fischen gibts und und und
 
M

Melli & Antonia

- Schiffe aus Plastik, Segelschiffe usw. von der Decke hängen
- eine Freundin hat ein Plasikplane ausgelegt eine Strandpalme hingestellt einen Liegestuhl und etwas Sand aufgeschüttet, darum hat sie eine Umrandung gebaut damit sich der Sand nicht verteilt
 

Petra

desperate housewife
Aber nicht wirklich im Kinderzimmer Sand, oder??????????????
Das macht doch kein Mensch :verdutz: :p
...oder ist das Kind noch ein Säugling? Na, da wird deine freundin aber noch Spaß kriegen ;-) :nix:
 
C

Carmen-G

@Petra
also ich mach das jedenfalls nicht. *lach*
@Jano
Hab ich gesehen. Wirklich schööne Sachen, aber teuuuer.
Dein Tipp mit Nanu Nana war übrigens Gold wert. Habe sehr schöne Sachen gefunden.
@all
Ich habe heute angefangen zu streichen. Wird schön. Foto´s kommen hoffentlich mitte nächster Woche! Danke für Eure Ideen.
 

Jano

Engel auf Erden
Oh man, jetzt bin ich echt gespannt, wie das Zimmer ausschaut- und bekomm langsam Lust, auch mal was anderes zu machen.;-)
Viel Spass beim Werkeln!:)
 

Pilot

Bruchpilot
Hey - wie waers mit 2-3 Kubikmetern Sand im Kinderzimmer?

Zur Beach-Party im Studentenkeller in der FH Brandenburg kam das total gut an - waren aber noch etwas mehr.

Dieser (nicht ganz ernstgemeinte) Rat wurde praesentiert von
Ingo
 
Oben