Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ich habe mit den Kindern eben zum 1. Mal das Sandmännchen gesehen und dachte erst, die gute Frau meint das ironisch (hätte nur nicht ganz zur Zielgruppe gepasst) und möchte uns etwas verar.....

Aber dann wurde mir klar, dass sie das ernst meint....HILFE!!! Das ist ja kaum zu ertragen.

Ich werde wohl versuchen, nächstes Mal erst zur richtigen Sandmanngeschichte einzuschalten.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Mamaaa, manchmal kommt auch so ein Typ, der ist besser :jaja:

Kürzlich hatte sie doch auch so eine "Professor Knuddel"-Aktion (irgendwie hat sie dann die Kunst des Schmusens und die Wichtigkeit eines Kuscheltiers erforscht :umfall: )

Völlig Banane! Wir haben es GsD verpasst :nix:
 
Oben