hat jemand heute CSI geschaut...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 25. Oktober 2007.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ...und kann mir sagen, wie die heutige Folge ausgegangen ist? Bin nämlich eingepennt:rolleyes:

    Außerdem hatte ich eigentlich eine Fortsetzung von letzter woche erwartet - manchmal komm ich bei der logik der serie nicht so ganz mit...........

    grüßlis verena
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: hat jemand heute CSI geschaut...

    hi....

    ich kann dir leider noch nicht sagen, wie die folge ausgegangen ist....weil wir die folgen aufnehmen und dann am we gucken...:winke:....

    aber gab es kein ende der letzten folge??...ich war vorige woche so überrascht, als die folge so abruppt zuende war...

    lg susi
     
  3. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: hat jemand heute CSI geschaut...

    nein, eben nicht - das hatte ich ja für heute auch erwartet.
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: hat jemand heute CSI geschaut...

    willst nur wissen wer es war?
    Auflösung:
    Der Reporter mit den retouchierten Fotos.
    Er hat erst die Mutter erschossen auf dem Parkplatz, weil er die Fotos vernichten wollte.
    ALs er gerade dabei war ihrer Wohnung die Fotos vom Laptop zu vernichten , kam die Zwillingsschwester nach Hause und er hat sie auch noch umgebracht und dann aufgehängt. Er wußte ja nicht, daß es 2 gab. Den die beiden Schwester nutzten wohl die selsben Reinigung.
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: hat jemand heute CSI geschaut...

    aaaaaaahhhh, danke schön!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...