Hat jemand gestern Tsunami geguckt

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand gestern Tsunami geguckt

ICh habe den Film auch geschaut.Von Anfang an bis zum Ende.Ich fand ihn auch sehr ergreifend.
Diese Schicksale.Schlimm.
Aber leider wurde Martha nie gefunden.
Aber das Mädchen,was ihr so ähnlich sah,haben sie zurück gebracht,und da fand es auch ihre Mutter wieder.

Er war echt sehr ergreifend.

LG Patti
 
A

Anavlis

AW: Hat jemand gestern Tsunami geguckt

Huhu Steffi,

ich hab leider den 1. Teil nicht gesehen... aber wie schon erwähnt der 2. war für mich auch super bewegend.

Heftig fand ich auch das in dem Film ja dieser Dr. schon vor Jahren so ein Frühwarnsystem vorgeschlagen hat und nach der Flutwelle gleich die Ländereien verkauft wurden an die großen Hotelketten. Vielleicht ist das alles nur die Handlung vom Film, vielleicht steckt da aber auch ne Menge Wahrheit hinter...

VG
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hat jemand gestern Tsunami geguckt

Ich hab mich sooo aufgeregt...:bruddel: Hätte es nicht wenigstens für die kleine Martha ein Happy-End geben können?? Ich konnte die ganze Nahct nicht schlafen, weil ich das Ende des Films so sch... fand. Schon klar, das es in der Realität auch kein Happy-End gab, aber bitte....ich HASSE Filme ohne (wenigstens ein kleines ) Happy End.:(
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Hat jemand gestern Tsunami geguckt

Ich fand ihn auch ganz schön traurig und bewegend. Schon alleine das das wirklich mal passiert ist und sie die kleine nie gefunden habe. Mir tun die Leute so leid, ich habe die Nacht wo der erste teil kam auch nicht schlafen können habe ständig den Film im hinterkopf gehabt:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand gestern Tsunami geguckt

Er war toll gemacht aber trotzdem würde ich ihn nimmer anschauen. ich hatte bis zum ende geglaubt sie finden das mädchen.
 
C

claudel

AW: Hat jemand gestern Tsunami geguckt

Ich habe mit Absicht diesen Film nicht angesehen. Wäre es "nur" ein Film gewesen, er hätte mich schon interessiert. Aber da ich wußte, das war genau so, ich konnte es nicht anschauen.
Mich hat das damals auch so mitgenommen als ein Vater seinen Sohn gesucht hat, die Kamera war dabei und sie haben dieses Kind nie gefunden. Die Mutter ging damals alleine mit dem Sohn in Urlaub und genau an diesem Tag ist die Mutter alleine in die Stadt gefahren und hat ihren Sohn bei einer befreundeten Familie am Strand gelassen. Das wars.

Das wird sie sich doch nie verzeihen, ich hab mich damals da so reingesteigert, dass ich eben diesen Film nicht anschauen wollte.

Gruß
Claudia
 
Oben