Hat jemand gestern die Reportage über den Leiharbeiter undercover gesehen?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand gestern die Reportage über den Leiharbeiter undercover gesehen?

Angela, hab ihr nen Videorekorder?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand gestern die Reportage über den Leiharbeiter undercover gesehen?

Leider nicht, Conny. Nur 'nen DVD Player, aber der kann nichts aufnehmen und spielt auch selten mal eine Sicherungskopie :-D ordentlich ab. Auch nicht der wahre Otto. :sagnix:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand gestern die Reportage über den Leiharbeiter undercover gesehen?

Das sag ich dir.

Vielleicht habe ich ja auch gar nicht so viel verpasst, ich weiß auch nicht mehr um wieviel Uhr ich zugeschaltet habe.

Auf jeden Fall war da gerade das *örks* Interview mit dem Opel-Pressesprecher.

Liebe Grüße
Angela
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Hat jemand gestern die Reportage über den Leiharbeiter undercover gesehen?

Genau ab da habe ich es auch gesehen. Ich glaube aber, dass es noch nicht so viel voerher los ging. War jedenfalls SEHR ernüchternd! Und vor dem Undercover-Typ (weiß nicht mehr wie er hieß) ziehe ich meinen Hut. Ich hätte das mit Sicherheit kein Jahr durchgestanden!

Traurig nur, dass es Tausende gibt, für die dieses Leben Realität ist. :(

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand gestern die Reportage über den Leiharbeiter undercover gesehen?

Traurig nur, dass es Tausende gibt, für die dieses Leben Realität ist. :(

Liebe Grüße

:jaja:

In Roberts Firma sind auch ganz viele Leiharbeiter beschäftigt, denen es (hoffentlich) aber besser geht. :( Auf jeden Fall werden sie nicht so ausgegrenzt. Aber wie es finanziell aussieht, wissen wir natürlich nicht.

Schrecklich. Da geht jemand Vollzeit arbeiten und hat sogar Schicht und Wochenendarbeit und bekommt so wenig Geld (für die, die es nicht gesehen haben: Der Leiharbeiter hat netto!! knapp 500 Euro bekommen) dass er davon nicht leben kann? Da stimmt doch etwas nicht. Ganz offensichtlich nicht. *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jemand gestern die Reportage über den Leiharbeiter undercover gesehen?

Meine Firma arbeitet auch in der Fertigung mit Leiharbeitern. Wenn sie gut sind, sind sie aber auch schon ganz oft übernommen worden!:bravo:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Hat jemand gestern die Reportage über den Leiharbeiter undercover gesehen?

Meine Firma arbeitet auch in der Fertigung mit Leiharbeitern. Wenn sie gut sind, sind sie aber auch schon ganz oft übernommen worden!:bravo:


SO hätte ich persönlich mir auch das Prinzip der Leiharbeit vorgestellt. Schön, dass es so etwas in der Praxis dann doch auch noch gibt :) Die Reportage hat mich jedenfalls sehr geschockt!

Liebe Grüße
 
Oben