hat jemand gartenmöbel aus eukalyptusholz vom obi?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von LockenLilly, 6. März 2007.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo

    wir haben beim obi ganz shcöne terassenmöbel gesehen.

    die sind aus eukalyptusholz. hat jemand von euch vielleicht solche? wie seit ihr mit denen zufrieden?

    bei uns würden die möbel an der wetterseite vom haus stehen. sie sind deswegen eigentlich dem regen "schutzlos ausgeliefert".
    ich mein, mann könnt sie zwar immer abdecken, wenns regnet. aber ich weiß jetzt schon das wir das nciht machen.:heilisch:

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hat jemand gartenmöbel aus eukalyptusholz vom obi?

    Hmpf, wir haben eine einzelne Bank aus Eukalyptus. Die ist nur "halb" dem Wetter ausgeliefert, aber man sieht es ihr doch an. Obwohl ich sie immer öle. Ich liiiiebe ja Holzmöbel, aber es ist halt ein Naturprodukt.
    Manch einer mag ja diesen Patina-Effekt, aber ich finds dann irgendwann nicht mehr schön.

    Wenn du sagst, ihr deckt es vermutlich nicht ab, würde ich mir was anderes überlegen. Dafür ist es einfach zu teuer.

    :winke:
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: hat jemand gartenmöbel aus eukalyptusholz vom obi?

    Wir haben vor dem Haus auch ne Bank aus Eukalyptusholz stehen. Erst seit letztem Sommer und im Spätherbst haben wir sie dann in die Garage gestellt. Aber sie sieht schon jetzt nicht mehr so supertoll aus.

    Ich hab sie allerdings auch noch nicht geölt oder so.

    Aber wenn ihr die dann wirklich bei jedem Wetter draußen haben wollt, dann würd ich auch was anderes suchen, wie Petra sagt, das ist dann einfach zu viel Geld.

    Ich find ja die Alu-Gartenmöbel auch schön.

    :winke:
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: hat jemand gartenmöbel aus eukalyptusholz vom obi?

    hallo

    wir haben jetzt gartenmöbel von ikea gekauft. die sind auch aus holz...

    schön sind sie ja. mal sehen wies sie nächstes jahr aussehen.
    ich find diese stahlrohrmöbel, oder ähnliches auch schön. aber es ist halt alles sooo teuer! :-(

    200eruo füreine bank ist ja da noch die untere preisklasse...


    liebe grüße,
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...