Hat jemand etwas von frooky gehört?

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich bin auch mal ganz gespannt wann sich Deine Wukeline auf den Weg macht, und vor allem wie dann ihr Name sein wird.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das es bald losgeht, und Du eine schöne Geburt erlebst.
(Die Zeit ist echt so schnell vorbeigegangen. Kommt mir auch gar nicht so lang her, das Du geschrieben hast, das Du schwanger bist.)

LG Nadja
 
F

frooky

ist ja toll, naja kaum war ich bei der schnullerffamilie, war ich auch schon schwanger...

Bis jetzt ist alles ruhig. heute zeige ich meinem Mann nochmal das Forum der soll euch dann "vescheid" geben.

ich hab nur viel bauchweh so im unterleib aber ich denke die maus lässt sich noch etwas zeit, hab alles erledigt, brauch "nur" noch eine Babystrumpfhose für aus dem Krankenhaus heim. hab am Montag nochmal termin zur akupunktur und dann besorg ich die noch.

naja ich brauch noch ein hochzeitstagsgeschenk für meinen gg? was mach ich da bloss????

grüße frooky und eine extrem muntere wukeline die im bauch rumhüpft
 
L

Lillian

frooky hat gesagt.:
naja ich brauch noch ein hochzeitstagsgeschenk für meinen gg? was mach ich da bloss????
Wukeline ist doch Geschenk genug :) Wir hatten auch kurz nach Ninas Geburt Hochzeitstag, aber diesmal waren wir auch so schon beschenkt genug.

Bauchschmerzen und ein aktives Baby hören sich doch schonmal gut an :prima:
 
M

Mama-Huhn

Ich mach mir langsam Sorgen. Das Baby müßte schon da sein und ihren Mann hat sie doch in die Schnullerfamilie eingewiesen. Hoffentlich ist alles in Ordnung!
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo,

Sorgen mache ich mir schon länger,da das Baby schon seit 1 Monat auf der Welt sein muss !!
3 Postings mit Nachfrage nach Frooky gab es schon und 1 PN habe ich Ihr auch schon zukommen lassen mit der Bitte eines Lebenzeichens!!
Leider nix !!

Das lässt einen ja wirklich das schlimmste vermuten !!!:verdutz:

Ich hoffe ganz fest,dass Sie sich doch noch meldet!!


Besorgte Grüsse

Kirsten
 
Oben