Hat jemand etwas von frooky gehört?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 8. August 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Habe schon eine weile nichts mehr von ihr gelesen.
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    Hallo,

    auchneugierigbin ! :winke: :jaja:

    Sie war zuletzt am 11.7. online und laut ihrem Geburtsticker müsste

    ihre Wukeline auch schon geboren sein !!!

    Alsooo, spann uns nicht soo auf die Folter ! :bissig: :bissig: :bissig:


    LG Kirsten
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass sie länger nichts mehr geschrieben hat!! Hoffentlich ist alles gut gelaufen und sie hat ihre Wukeline schon im Arm!!
     
  4. ich glaube, ihr ET ist erst Ende August. 25. oder sowas.

    Dass sie lämger nicht online ist, kommt häufiger vor. aber 1 Monat ist schon sehr lange :(
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Jetzt habe ich extra noch mal geschaut, ob sie sich gemeldet hat und ich es verpaßt habe.
     
  6. Hallo :winke:

    ich gelobe besserung, da seid gestern mein DSL und die Flatrate läuft, vorher mit dem einwählen war schon nervig und hat immer so lange gedauert.

    schön das die schnullerfamilie mirch nicht vergessen hat.

    nun zu meinem Zustand: kämpfe mich gerade mit einer Mittelohrentzündung durch die
    39. SSW und die kleine Maus ist putz munter, ich warte jeden tag ob es losgeht, aber da ist nicht viel, das bischen vor/übungswehen. seid zwei tagen zieht es mich regelrecht runter, ich denke das sich es langsam beginnt zu senken.

    Und ziehen tut es auch schon mal ganz häftig, aber ich denke das ist nun mal so...

    ich hoffe eich geht allen soweit gut, und ich gelobe besserung und bleibe nicht merh so lange weg...

    gruß frooky
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Schön, wieder von die zu hören Frooky

    Ich hoffe, das du nicht mehr lange auf deine Wukeline warten mußt und das es bald los geht.

    Gute Besserung für deine Mittelohrentzündung.

    Einen schönen und rasanten Endspurt und eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir.
     
  8. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Schön wieder etwas von Dir zu hören, frooky.

    Schön das es Baby gut geht. Ich hoffe das sich die kleine Maus bald auf den Weg macht.

    Gute Besserung für Deine MOE!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...