Hat jemand etwas von frooky gehört?

Nele

Dauerschnullerer
Hallo,

auchneugierigbin ! :winke: :jaja:

Sie war zuletzt am 11.7. online und laut ihrem Geburtsticker müsste

ihre Wukeline auch schon geboren sein !!!

Alsooo, spann uns nicht soo auf die Folter ! :bissig: :bissig: :bissig:


LG Kirsten
 

Simone

Lesemaus
Mir ist auch schon aufgefallen, dass sie länger nichts mehr geschrieben hat!! Hoffentlich ist alles gut gelaufen und sie hat ihre Wukeline schon im Arm!!
 
L

Lillian

ich glaube, ihr ET ist erst Ende August. 25. oder sowas.

Dass sie lämger nicht online ist, kommt häufiger vor. aber 1 Monat ist schon sehr lange :(
 
F

frooky

Hallo :winke:

ich gelobe besserung, da seid gestern mein DSL und die Flatrate läuft, vorher mit dem einwählen war schon nervig und hat immer so lange gedauert.

schön das die schnullerfamilie mirch nicht vergessen hat.

nun zu meinem Zustand: kämpfe mich gerade mit einer Mittelohrentzündung durch die
39. SSW und die kleine Maus ist putz munter, ich warte jeden tag ob es losgeht, aber da ist nicht viel, das bischen vor/übungswehen. seid zwei tagen zieht es mich regelrecht runter, ich denke das sich es langsam beginnt zu senken.

Und ziehen tut es auch schon mal ganz häftig, aber ich denke das ist nun mal so...

ich hoffe eich geht allen soweit gut, und ich gelobe besserung und bleibe nicht merh so lange weg...

gruß frooky
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schön, wieder von die zu hören Frooky

Ich hoffe, das du nicht mehr lange auf deine Wukeline warten mußt und das es bald los geht.

Gute Besserung für deine Mittelohrentzündung.

Einen schönen und rasanten Endspurt und eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Schön wieder etwas von Dir zu hören, frooky.

Schön das es Baby gut geht. Ich hoffe das sich die kleine Maus bald auf den Weg macht.

Gute Besserung für Deine MOE!!!!
 
Oben