hat jemand Erfahrungen mit Dampfreinigern?

Silvia

Showtalent
AW: hat jemand Erfahrungen mit Dampfreinigern?

Ich hab Bodentücher von Aldi (nicht die, die sie immer haben, die hier waren in ner Aktion), die benutz ich nass und trocken. Ich werf die über nen Gummibesen (auch von Aldi ;) ) und bin ganz fix mal zwischendurch fertig :winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand Erfahrungen mit Dampfreinigern?

Ich hab mir heut diesen Vileda Sprühdingens geholt, das ohne Tank. Nachdem das Julian mitgekriegt hatte, musst er es natürlich gleich testen und hat mal eben Flur und Küche geputzt :bravo:

Ich bin begeistert, so auf die Schnelle :hahaha:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand Erfahrungen mit Dampfreinigern?

Ich hab mir heut diesen Vileda Sprühdingens geholt, das ohne Tank. Nachdem das Julian mitgekriegt hatte, musst er es natürlich gleich testen und hat mal eben Flur und Küche geputzt :bravo:

Ich bin begeistert, so auf die Schnelle :hahaha:

:winke:

ohne Tank?

ich hab jetzt den mit Tank... den den die Putzfee empfohlen hat.. und bin auch ganz begeistert.

ich hab jetzt den Akkusauger, das geht ratzfatz und danach die spuren unter den Tischen und vor Herd, Spülmaschine etc. mit dem Viledasprühwischer weg... ich hab innerhalb 10 Minuten fertig, ich bin auch begeistert.

richtig putzen und saugen tu ich jetzt so jeden 2-3 Tag, dazwischen wird nur noch geschlampert :hahaha:
 
Oben