Hat jemand Erfahrung....

Katja

Löwenbändiger
AW: Hat jemand Erfahrung....

@RTA

Acryllack auf Kunstharz geht eigentlich immer, weil der Acryl ja nix anlösen kann.
Wenns kriselt dann eher weil der Untergrund noch zu glatt war......
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Erfahrung....

Kurzer Zwischenstand:

Es funktioniert! :)

Mein Mann hat die Schrankteile alle angeschliffen mit dem Schwingschleifer und ich habe sie mit Acrylfarbe und einer Schaumstoffrolle 2x angestrichen. Das sieht klasse aus und haftet sehr gut.
Wir haben allerdings auch Acrylfarbe genommen, die für Kunststoffoberflächen geeignet ist, war auch nicht ganz billig.

Nun müssen die Schränke noch wieder zusammengebaut werden und dann male ich noch Pimboli auf die Schranktüren.
Wenn alles fertig ist, zeig ich Bilder.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hat jemand Erfahrung....

Fürs nächste mal, sind auch Folien gut zu verwenden. Etwas teurer, aber dafür kein Geruch.

LG Kathrin
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Erfahrung....

Ja, das hatten wir auch überlegt. Aber für so eine ganze Schrankwand? Mit einem offenen Regal in der Mitte? Und mit abgerundeten Kanten....da hätten wir uns bestimmt nen Wolf geschnippelt.

Am Wochenende bauen wir die Schränke zusammen und dann kann ich noch Bilder auf die Schranktüren malen und vor allen Dingen: Ich kann die ganzen BAbysachen EINRÄUMEN! :bravo::bravo::bravo:
 

RTA

Blumenfee
AW: Hat jemand Erfahrung....

Hatten wir nicht über Schränke gesprochen :???:

LG
Regina :blume:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Erfahrung....

Ja, da sind doch die Schränke zu sehen. Ok, sind auch noch ein paar weitere Bilder vom Babyzimmer dabei. Aber auf den meisten Bildern sind doch die Schränke.
Oder hab ich nen falschen Link reingehauen? *gleich mal gucken geht*
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Erfahrung....

Ja, hab ich natürlich nen flaschen Link *schäm* :rolleyes:

Ich korrigiere ihn gleich!
 
Oben