Hat jemand Erfahrung mit Slacklines?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
moin :winke:

ich überleg ja schon so lang, ne Slackline zu kaufen aber günstig is auch anders :hahaha:

hat jemand von euch sowas? Es gibt ja auch Preisunterschiede je nach Hersteller, je nach Breite... das Teil von Hudora sieht so schmal aus, da frag ich mich ob das ausreicht...
... und ob man diese Führungsleine drüber braucht? ....

erzählt mal :) bitte :)

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hat jemand Erfahrung mit Slacklines?

Erfahrung habe ich nur indirekt. Die Mutter der besten Freunde meiner beiden "Grossen" hat eine für die Alpenvereins-Familiengruppe angeschafft. Eine Führungsleine hat sie nie mit aufgebaut und auch im Biberbau sind die Kinder immer ohne (dafür ggf. aber an der Hand eines Erwachsenen) drauf. Sollten mir Bilder über den Weg laufen (oder meine Nachbarin) schau ich mal nach der Breite...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Erfahrung mit Slacklines?

Wir haben eine, ich muss mal schauen ob ich nen Link finde...
Sie ist breit genug und superschnell aufgebaut....Wir nehmen sie immer mit in den Park und bauen sie ratzfatz auf und ab
 

little

Familienmitglied
AW: Hat jemand Erfahrung mit Slacklines?

:winke:

Meine Mädels haben eine Slackline und benutzen sie ohne Leine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Erfahrung mit Slacklines?

oh danke für eure Antworten :bussi:

wißt ihr welche Fabrikate ihr habt? Die günstigen gibts ja von Hudora aber die anderen die ich so sehe sehen irgendwie "professioneller" aus... und da der Große ja tatsächlich arge Gleichgewichtsprobleme hat wollt ich schon ein Fabrikat mit dem er dann auch zurecht kommt, spricht straff genug spannbar und auch nicht gar soooo schmal, damit er nicht schon von Anfang an runterpurzelt :) ... und ich auch nicht. wär auch peinlich wenn die Leine durchhängt :heilisch: ... :hahaha:
 
Oben