Hat jemand Erfahrung mit mp5 von WW?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Schneewittchen, 31. Januar 2008.

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    Mein Mann hat sich dazu durchgerungen sich doch mal unterschiedliche Abnehmgeschichten zu Gemüte zu führen.

    Dieses mp5 hört sich soweit ganz gut an.
    Aber lohnt es sich?

    :winke:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand Erfahrung mit mp5 von WW?

    :winke:


    Ich mach ja zur Zeit WW. Das Männerprogramm von WW kenn ich eigentlich gar nicht, ich weiss nur dass Männer mehr * essen dürfen.

    Ich denke es kommt bei so einem Fernprogramm (das ist es doch glaub ich oder?) darauf an was für einen Willen der Abnehmer hat. Ich bin mit WW "nur online" kläglich gescheitert weil ich mich selbst beschissen hab. :nix: Deswegen geh ich jetzt wieder in die Gruppe.
     
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Hat jemand Erfahrung mit mp5 von WW?

    Ja, es ist so´n Fernprogramm.


    Und das mit dem Durchhalten ist ja bei jeder Diät so´ne Sache.
    Wir sind halt erst mal am schauen.
    Danke schon mal für deine Antwort:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...