Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Also, mal ein kleines Zwischenresultat nach ein paar Antworten.
Deuter Rucksack Ja, aber nicht so groß ??

Luca ist im moment 118 cm groß. Wir möchten Ihn für den Kindergarten, zum Fahrrad fahren, und zum Wandern.
Diese Jakoo-variante gibt es auch blos bei Jakoo, oder ??
Also die größe und Form ??
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Ich bin ja Waldfuchs-Fan :jaja: Und bei 1,18 m ist er sicherlich nicht zu klein für einen 12l-Rucksack - der soll ja auch ein bißchen halten, oder?

Anne hat den Waldfuchs mit 3 bekommen und mir ging es wie Alexy, er war anfangs noch etwas lang, ist aber sehr schmal geschnitten, von daher kam Anne immer sehr gut damit klar. Mir persönlich wären 8 l zu klein, weil sie ja doch schonmal ne Regenjacke, Sigg-Flasche und Brotbüchse mitnehmen und da finde ich die 10l vom Waldfuchs sind das Minimum. Anne wird ihren allerdings noch eine Weile nehmen :jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Sara wird in den nächsten Tagen den gleichen Rucksack bekommen nur in einer anderen Farbe.
Ich finde diese Schnalle bei dem Jako-O Rucksack nicht so geeignet und wollte lieber einen mit Reisverschluß.

Bei dem Rucksack, den sie jetzt hat (von Tchibo) steht auch nur Handwäsche drin. Ich hatte ihn erst auf Handwaschprogram in der WaMa und kam noch sehr schmuzig raus. Also wieder auch Schonprogramm 30 Grad und das ging gut. Würde ich mit dem Deuter auch so machen. Auf eigene Verantwortung klar.

Der Deuter Rucksack ist ja ab 3 Jahren angeben.

In zwei/drei Tagen weiß ich wie er tatsächlich ist.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Ich wollte Linnea einen Deuter Junior (Oder hiess er Kids?, 17l) fuer die Vorschule andrehen. Aber da es ihn nicht in lila gab - keine Chance :zwinker:. Linnea ist 116 cm gross, ich meine das waere die richtige Groesse fuer diese Altersklasse.
Jetzt hat sie einen 14l Rucksack bekommen, und ich hoffe, dass sie im Winter ihre Schuhe in der Schule lassen koennen, denn Mittagessen, Schneehose und Turnschuhe kann ich da zwar reinpacken, aber ich glaube eine 5-jaehrige eher nicht. Wir werden eine lila Nylontuete besorgen und in den Rucksack stecken, falls mal mehr aus der Schule mit nach Hause kommt als in den Rucksack passt.
Bei einem 118 Kind wuerde ich zumindest keinen 10l Rucksack mehr kaufen sondern eben die Groesse um die 15-18l.

Lulu
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Hallo,
also Luca hat sich entschieden.
wir waren gestern in einen guten Shop der alle da hatte.
er hat sich aber sofort in den bunten Schmusebär Rucksack entschieden und wollte keinen anderen mehr.
Ich persönlich wollte ja für Ihn diesen mit Rücklicht aber er wollte den nicht *lach*

Ich danke Euch allen für Eure hilfe.

Alexa
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

:bravo:

Das war eine gute Entscheidung, vor allem, da Dein Sohn den Rucksack selbst aussuchen und ausprobieren konnte. Ihr werdet es nicht bereuen. :)

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Ja und nun haben wir gleich das nächste Problem. Mini findet Ihn auch sooo toll, dass wenn das weiter so geht auch einen bekommt :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben