Hat jemand Erfahrung mit der "wIRA Therapie"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 2. Oktober 2009.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:


    Marvin hat ja eine dicke, fette Warze an der Innenseite des Mittelfingers.
    Beim Hausarzt haben wir nun alles durch - von vereisen, und abschaben bzw. Füsschen rausschneiden...

    Aber die Warze ist soooo hartnäckig, die geht einfach nicht weg - im Gegenteil, ich hab das Gefühl die wird immer grösser.

    Nun haben wir halt den Termin beim Chirurgen gehabt. Johnny ist mit Marvin hingegangen und kam mit einem Merkblatt der wIRA Therapie wieder. Raussschneiden will Marvin auf keinen Fall und es ist ja auch eine recht grosse Warze an einer sehr ungünstigen Stelle. Der Arzt hat erstmal vom schneiden abgeraten, denn der Finger würde eine ganz Zeit nicht mehr gerade gemacht werden können, wegen der Wunde. Rechte Hand = Schreibhand - geht also eh nciht.
    Nun kam er halt mit dieser Therapie. Er sagt es ist eine 70% Heilungschance für Marvin. Und auch wenn es nicht ganz weggeht, würde sie sich vielleicht dann wenistens soweit verkleinern, das das rausschneiden nicht mehr so problematisch wäre.
    Der ganze Spass kostet 100 Euro.
    Wir wollen es gerne ausprobieren, allein schon, weil Marvin riesige Angst vorm rausschneiden hat (kann ich voll verstehen.)
    Hat jemand von euch das schonmal probiert?
    Hat es bei euch funktioniert?
    Ist die Warze wiedergekommen?
     
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand Erfahrung mit der "wIRA Therapie"?

    Wirklich niemand????
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hat jemand Erfahrung mit der "wIRA Therapie"?

    Schiebs doch mal in die Kinderkrankenpflege, da schaut Anke wenns geht jeden Tag rein und kann vielleicht was dazu sagen.

    :winke:
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand Erfahrung mit der "wIRA Therapie"?

    wie mach ich das denn mit dem Verschieben?
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hat jemand Erfahrung mit der "wIRA Therapie"?

    Schieben können nur die Moderatoren, also einem ne PN schreiben mit der Bitte zu verschieben oder aber Du könntest hier schließen und/oder die gleiche Frage da nochmal stellen. :bussi:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand Erfahrung mit der "wIRA Therapie"?

    Ich häng mich da mal mit dran. Eine Freundin von mir auch Probleme mit Warzen an den Fingern, schon seit Jahren. Schneiden kommt auch nicht in Frage, vereisen und alles hilft wohl nur kurzfristig. Sie hat auch schon von dieser Methode gehört, aber ist sich noch nicht ganz sicher. Interessant zu wissen wäre, ob das wirklich langfristig erfolgreich ist, und auch wirklich ohne Narbenbildung usw. von statten geht....
     
  7. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand Erfahrung mit der "wIRA Therapie"?

    Im moment schaut es so aus, als würde die Warze von selber aufgeben.
    Sie wird einfach kleiner - also werden wir wohl beim Termin mal nachfragen, ob wir noch abwarten sollen und sich die Sache so erledigt.

    Aber ich sag dir gerne mal bescheid, wie es war.
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand Erfahrung mit der "wIRA Therapie"?

    Wäre dieser Termin denn jetzt für die Wira?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wira warzenbehandlung erfahrungen

    ,
  2. wira therapie warzen erfahrungen

    ,
  3. wira therapie forum

    ,
  4. wira therapie erfahrungen,
  5. wira therapie erfahrungen forum,
  6. wira warzentherapie erfahrungen,
  7. wira therapie warzen kosten
Die Seite wird geladen...